code { font: italic 9px Arial, sans-serif; }

Aktuelle Themen - Patronensammlervereinigung

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktuelle Themen

29.05.2023 Erstellung Mitgliederliste

Es ist geplant, dass wir eine Mitgliederliste mit Sammelgebiet erstellen. Alle Angaben sind wahlweise und freiwillig.

Dazu benötige ich Familenname / Name / E-Mailadresse / Telefonnummer / Adresse / Sammelgebiet. Wie gesagt, es kann beliebig weggelassen. Wer z.B. seine Adresse nicht angeben möchte, lässt das frei.
Wichtig ist das Sammelgebiet, damit man besser zueinander finden kann.
Mail einfach hier an den Webmaster. Wir freuen uns über eure Einsendungen.

Sammlergrüße,

Manuel Tappe





20.05.2023 Patrone / Schachtel des Monats

Ich würde mich sehr über Einsendungen freuen. Einfach Bilder und Text zu mir schicken und angeben, ob mit oder ohne Namensnennung.

Mail einfach hier an den Webmaster.

Sammlergrüße,

Manuel Tappe
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü